![]() |
|
|
#1 |
|
SS3 Son-Gohan
|
Bugs und lustige Fehler^^
In diesem Thread könnt ihr von euren Bugs oder lustigen Fehlern erzählen die irgendwann mal plötzlich auftauchten,
bei mir war einmal ein cooler Fehler das ein ganzer Kampf lang bei den Sprintattacken die normale Spieleansicht war,das sah dann immer total geil aus wenn Son-goku Vegata durch die Luft schlug ^^
|
|
|
|
#2 |
|
SS3 Son-Gohan
|
Sry für doppel Post
mir is heute voll der witzige Bug passiert, mein bruder hat mich in den Boden geschlagen und ich war im Boden drin voll witzig ich konnt mich auch frei bewegen und war geschützt vor den angriffen meines Bruders^^(bis er die Erde gesprengt hat )
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
naja jetz so bei t3 hab ich keine^^
aber bei t2 hatte ich den selben wie du genannt has!^^ ich weiß sogar wie der geht! mit freezer (t2) letzte form (nicht 100 %) den meteor schauer da machen un dann während die attacke iwo hinfliegt,mit ner springt attacke angreifen!^^ dann hat man auch noch die normal ansicht^^ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
SS3 Son-Gohan
|
Cooler Tipp, muss ich unbedingt mal aus probieren
|
|
|
|
#5 |
|
Brpwnzn00bszomglolz
|
Bugs sind nicht lustig!
Im gegenteil es zeigt nur wie sehr das spiel unter dem zeitdruck gelieten hat, normaler weise gibt es ein gutes halbes Jahr Zeit um Bugs zu beheben, hatte T3 wohl gar nicht. Beim ersten mal story mod spielen hat sich vegeta nicht in einen wehraffen verwandelt, cutscenes, sogar die stimme, lief einfach weiter. War weder What-if, noch sonst was.
|
|
|
#6 | |
|
SS3 Son-Gohan
|
Quote:
) aber es gibt lustige und bescheuerte Bugs, und die lustigen oder coolen können hier gepostet werden
|
|
|
|
|
#7 |
|
The Legend
|
Ich glaub das war als Son Goku GT gegen Nouva Shenlong gekämpft hat. In dem Cut Scene verwandelt er sich zu SSJ 4 Goku aba die Stimmer war immer noch die von Son Goku GT, also dem kleinen Jungen. Aba i-wie find ich bugs nicht lustig.
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
Heute hab ich Cooler (Final Form) vs. Bardock gekämpft, und als mein Gegner Super Nova machte, hab ich mich verdrückt und bin reingeflogen (high speed) und joa hab kein schaden genomm sondern mein Gegner o.o komischer bug aber naja
oder bei T2, wenn ihr in einem gebirge seit wo C18 gegen Vegeta gekämpft hatt, ist doch dieser LKW ne? naja ihr müsst mal versuchen in die rechte tür reinzu gehn, da kann man nämlich reingehn lol (in T2 oder T1 weiß nicht mehr genau)
|
|
|
|
#9 | |
|
SS3 Son-Gohan
|
Quote:
|
|
|
|
|
#10 |
|
AzrailGelince.Hayat.Gider
|
ich hatte ein bug mit majin vegeta und normal Goku mein kolege hat finale explosion gemacht aba gleichzeitig hab ich den chara gewechselt und nachner zeit hab ich goku wieder zurück gewechselt auf einmal lag er auf dem boden tot,
!!:::!!Im the Real Prince of all Saiyans!!:::!! Last edited by Majin-Cengiz; 08-05-2008 at 11:17:31. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
SS3 Son-Gohan
|
XD, wie is das denn passiert ich dachte bei energieatakken kann man seine Charas nich wechseln
|
|
|
|
#12 | |
|
Registered User
|
Quote:
nee aber den einen wo bei jemanden goku tot am boden war,das is doch mal geil xD un dasn mit dme lkw geht ned in t2?? schade hab t1 verloren xD kam man denn wider raus?^^ |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
SS3 Son-Gohan
|
Also, bei mir klappt das in T2 mit den LKW auch net, aber klar kommt man daraus man muss den truck einfach nur zerstören
|
|
|
|
#14 |
|
the fastest burter ever
|
he leute ich wollte nur mal sage burther is back!
wie gehts euch so schon lange nicht mehr gesehen!!! bei mir ist einmal einfach eine energiekugel von hinten gekommen als ich fast tot war und hat mich getötet, keine ahnung von wo die kam!
|
|
|
#15 |
|
SS3 Son-Gohan
|
Lol bei mir war das letztens so das während meinem print mich die lahmen Ki-kugeln die ganze Zeit verfplgt haben^^
|
|
|
|
#16 |
|
Moderator
|
Gestern als ich T3 gezockt hab, konnte komischerweiße mein Gegner kein Schaden bei mir langen weil, mein character irgendwie immer ausgewichen ist XD obwohl ich keine KI mehr hatte
|
|
|
|
#17 |
|
Dragonfist
|
Fehler die mir spontan einfallen, wären einmal wo ein Charakter erschienen ist, und der nichts gesagt hat und bei einem Zusammenstoß sah es so aus, als ob die Kämpfer sich gar nicht treffen, und nur in der Luft rumschlagen. lol
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Der STÄRKSTE auf Erden !
|
Quote:
|