![]() |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Ich weiss nicht wies euch geht, aber dieses vorzeitige beenden nervt höllisch, nicht nur das man so nie hoch kommt, weil sofort jeder der mehr als 100000 Punkte hat die Konsole ausmacht wenn sie merken das sie verlieren, also bekommt man nur punkte wenn man gegn frischlinge spielt oder man verliert punkte gegn 100000+ leute bzw sie verlassen das geschehen wenn sie verlieren!
Das finde ich nicht in Ordnung und es auch schlimm das man so eine Lücke im Spiel hat wo Atari nichts dagegen getan hat! Ich hoffe das Atari hier mal rein schnuppert und sich das mal zur Brust nimmt! MFG Tollan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Sowas ist normal das Spieler meistens nach einem Kampf disconnencten, weil sie eine Niederlage nicht ertragen oder so.... jedenfalls, kann es auch an der Verbindung liegen (Falls du vom Onlinemodus redest) das gleiche ist auch bei Warhawk manchmal hauen die ab weil die oft sterben (bei mir der fall wenn ich zocke XD)
dann such mal Japaner zum Kämpfen die machen sowas sicher kaum. (falls man das suchen kann XD)
|
|
|
|
#3 |
|
Der Beschützer Gottes
|
Ich finde, man sollte bis zum Schluss kämpfen, denn vorzeitiges Beenden ist feige und ohne Ehre. Ich Piccolo, finde, dass soetwas bestraft werden muss.
|
|
|
#4 |
|
Brpwnzn00bszomglolz
|
Die Entwickler sind selber dran schuld.
Gäbe es ne bestrafung dafür würden es weniger leute machen. Ich finds zwar auch scheiße, aber sobald der durchschnitts spieler einen vorteil für sich selbst sieht nutzt er ihn aus, ist nunmal so.
|
|
|
#5 | |
|
Der Beschützer Gottes
|
Quote:
Ich muss auch sagen, dass wenn es bestraft würde, z. B. dass der andere gewinnt, dann würde niemand aufhören, das ist richtig. Doch wenn die Internetverbindung schlecht ist, dann ist dies auch unfair.
|
|
|
|
#6 |
|
Brpwnzn00bszomglolz
|
Das leute rauslaggen passiert aber kaum, vorallem nicht bei p2p.
Zu 95% sind das leute die schlicht und ergreifend das spiel beenden etc.
|
|
|
#7 |
|
Der Beschützer Gottes
|
Und das müsste man so ändern, dass der der rausgeht, der hat verloren.
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
ich hab in letzter zeit garnet mehr online gezockt,
weil ich keinen bock mehr darauf habe das die nicht verlieren können! ich hab schon so oft verloren aber das spiel beenden würde mir im traum net einfallen. das beste währe,wenn jeder dem das passiert den namen des gegners(stehen ja bei der PS3 in den spielerbegegnungen) in ein forum schreibt und niemand mehr gegen die zockt! is doch mal keine schlechte idee,....oder? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
Ja,Ich verstehe das Problem
Und ich persönlich finde auch, dass ein vorzeitiges ausloggen einfach kein fair-play mehr ist. Eine Liste wäre theoretisch machbar,aber wer liest sich denn 5 Seiten Namen durch,bevor er einen Kampf beginnt ?Es wäre wirklich besser wenn ein disconnect,um einen Kampf nicht zu verlieren,als Sieg für den verbleibenden gewertet wird. Aber letzendlich sind das doch auch nur Punkte.Es ist doch ein gutes Gefühl allein zu wissen, dass man besser ist als diejenigen,die zu Feige sind eine Niederlage zu ertragen
|
|
|
#10 |
|
Registered User
|
ich finde das auch voll dumm grade wenn man db fan ist sollte man ein bischen ehre haben und seine niederlage einstecken
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
aka Itakou
|
Man könnte es ja so regeln, dass wenn man abhaut die näcghsten 2 STundne lang den ONLINE-Modus nicht mehr nutzen kann.
|
|
|
#12 |
|
Registered User
|
Ist es denn nicht besser, wenn man be der gegnerauswahl sieht ohne extra abfragen zu müssen, siege, niederlagen, verbindung verloren und gegner hat das spiel verlassen, dann kann sofort sehen ob das ein arsch ist der ständig das spiel verlässt wenn er verloren hat oder ist es ein fairplay gamer !!!!!
|
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|