![]() |
|
|
#31 |
|
Registered User
|
Eine frage.
Will jemand ein Turnier machen wo sich dann jeder ein anmelden kann. Wer könnt so ein Turnier veranstallten ? Hab sowas noch nie gemacht. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Registered User
|
hallo wollte bei dem tunier auch mit machen wenn das noch aktuell sit
PS3 id Major_A_2007 charakter son goku |
|
|
|
|
|
#33 |
|
I`m the hope of universe
|
george edition, und major ja ich mache das turnier doch wir
sind zu wenige es müssen noch mehr kommen. zusammen sind wir schon 5. ich will aber fürs turnier insgesamt 8-16 teilnehmer. ihr seid schonmal dabei. meine id kratos-dbz
|
|
|
#34 |
|
Registered User
|
Hey das ist Klasse das du das machst ! Kannst du dir in msn oder icq bei mir melden. MSN: Mr.Edition@hotmail.de / ICQ: 371835172. Ich suche grad auch noch mehr teilnehmer aber ich kenne keine Foren wo welche das Game spielen Online und wo die sich einschreiben können !
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Registered User
|
Tschau!
Ich wäre bei nem 360 tunier auch dabei, jenachdem wann mein gamertag ist hebbsen |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Registered User
|
Ich Leute ich suche welcher die eine PS3 haben und BL natürlich wer mit mir zocken will soll mir bitte seinen PS3 Namen per PN schicken und ich adde euch dann bei PS3 hoffe auf viele antworten.
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Brpwnzn00bszomglolz
|
Quote:
Wie gesagt so bald meine box wieder da ist werd ich mal im spiel werbung fürs tunier machen. Bisherige Teilnehmer (360 Tunier: Vetoentertaiment (GT: iBalmung) ssjhebs (GT: hebbsen)
|
|
|
|
#38 |
|
Registered User
|
ich könnt auch mal den sephirol fragen, aber ob wir den dabei ham wollen?
Ich hatte keinerlei chancen gegen ihn
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Ich game zu viel!!!!!
|
Ich finde Online nicht so gut, da wenn es um den Rang geht, mein Gegner immer die selbe Attake macht, so das ich nicht einmal aufstehen kann. Ich habe bei Rangkämpfen nie einen Gegner der normal gegen mich kämpfen wollte.
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Brpwnzn00bszomglolz
|
Bei dem Tunier gehts ja nicht um den Rank sondern um den spaß
![]() Und "normal Kämpfen" gehört zu den regeln, wers nicht macht wird disqualifiziert. Ich werd mich die Tage mal in den Online Modus werfen bzw. einfach maln paar deutsche auf der Rankliste raussuchen und denen ne nachricht senden.
|
|
|
#41 |
|
Registered User
|
Hallo
Hallo an alle !
Meine Plattform ist die 360 und mein Gamertag lauted: Realitzi ! Ich würde mich freuen wenn ich bei einem der eventuell nächsten Turniere mitmachen könnte. Falls es erwünscht wird nur einen Chara zu verwenden, hier meine Top 3 unter dennen ich dann einen wählen werde: Son Goku, Cell oder Frieza! Ich hoffe auf baldige Benachrichtigung ! P.S.: Falls 360 User interesse haben, würde mich über Freundesanfragen freuen, damit ich dann gegen euch kämpfen kann.
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Registered User
|
Hallo,
hab grad erst mit dem Spiel angefangen und hoffe hier ein paar Mitspieler zu finden bzw beim nächsten Turnier mitmachen zu können ^^ PSN ID: Noir88 ICQ: 299692568 Neben DBZ wär ich auch noch für GTA IV Partien zu haben - aber nicht wundern wenn Antworten im PSN länger dauern, ich brauch dort ewig bis ich was getippt hab x.x so far noir |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|