![]() |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Dragonball Z Burst Limit Bemerkung & Einschätzung
Okay zu nächst zur Bemerkung von Dragonball Z Burst Limit! Positive sowie Negative Sachen!
le's go Zuerst Positiv! 1: Grafik überzeugte es mich! 2: Cutscenen überzeugten mich! 3: Der Onlinemodus überzeugte mich! 4. Minigames waren gut! Zu den Negativen sachen! 1: Onlinemodus, Gegner gehn nur auf Distance und das ist nervig und lässig, ich hätte hingegen gern einen nahkampf! 2. Cutscenen, ich hätte gern ein button wo man die Cutscenen überspringen kann! 3. Finisher sowie Special-Finisher, meiner wenigkeit sehen die Sch**** aus und kommt rüber wie bei Shin Budokai! 4. Dragonballs? (sah nie welche und konnt nie welche nutzen für mich ein Muss, es heißt nicht um sonst Dragonball Bemerkung! Meiner wenigkeit haben die Erfinder sich nur auf die Grafik sowie Cutscenen und Kampfmodus gekümmert, und nicht auf den Story (Neulinge wissen garnicht warum Son-goku und Piccolo gegen Radditz kämpfen) DBZ BL hatt zu 75 % nicht bestanden. Andere Spieler könnten anders denken. Man hofft jedenfalls das ein neues DBZ BL rauskommt, mit einer besseren Story erzählung, und besseren Finisher Attacken und anderen Sachen (Sobalt Dragonball Z Infinity World raus ist in Europa, gibt es von mir wieder eine Bemerkung und Einschätzung)
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|