![]() |
|
|||||||
| Dragon Ball Trashcan Mülleimer für geschlossene Dragonballthreads |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Dragonball-Freak
|
Dragonball Z das Perfekte Spiel
Hier könnt ihr eure Wünsche auflisten.
Wie das Perfekte "WIRKLCIH" Dragonball Z Spiel sein sollte !
|
|
|
|
|
#2 |
|
PSN
|
für ps3
von db bis ende dbgt + alle filme alle characktere originale cutscenes originaler soundtrack charackter costumization 2vs2 3d (wie tenkaichi 1,2,3)
|
|
#3 |
|
Ultra Super Saiyajin
|
-alle charas, die es gibt.
-von db bis dbgt, kompletter story modus und die filme. -dass man sich seinen eigenen chara herstellen kann. -alle stages, kleidungen und attacken. -original soundtrack aus japan. -so ein gameplay, wie von t2 und t3. -online modus. -playstation 3 grafik. -noch viele andere modes, außer dem story modus. -deutsche synchro. Last edited by FutureTrunks_SSJ; 28-02-2008 at 18:45:56. |
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
Mein perfektes DB/Z/GT Spiel muss haben:
- alle Charas die es vom Anfang von Dragonball bis zum Ende von Dragonball GT gibt. Dazu noch alle Charas aus den DB/Z/GT Movies - Lückenloser Storymode, alles muss dabei sein, auch wenn es noch so "unwichtig" scheint - Das die Kostüme jedes mal anders zerfetzt werden und je nach dem Schade auch aussehen - Super Gameplay - spitzen Grafik - alle Kostüme -Onlinemodus (laggfrei) - Viele andere Modes außer dem Storymode Mehr fällt mir im mom nicht ein Aber ich glaub sowas ähnliches hab ich schonmal geschrieben im Chat oder so xD
|
|
#5 |
|
Brpwnzn00bszomglolz
|
Perfekt ist defakto unmöglich.
Ich wert zu dem Topic wegen absoluter Sinnfreiheit gar nichts sagen...
|
|
#6 |
|
aka Itakou
|
Dann häts de dir den Post direkt sparen können.
Naja auch wenn es ein bisschen unwahrscheinlich vorkommt sind mir eigentlich nur 3 Sachen wichtig: 1.) Third Person Ansischt 2.) Deutsche Synchro 3.) DIMPS DIMPS beinhaltet so wie so das GAMEPLAY den Story Modus und da vertraue ich denen.^^
|
|
#7 |
|
Dragonfist
|
Ach, ein perfektes Spiel wird es sowieso nie geben, denn der eine meint es soll so aussehen, der andere völlig anders. Außerdem sind viele Sachen nur Wunschdenken und Atari wird nicht drauf eingehen.
Naja, die deutsche Syncro. wäre doch mal super... Last edited by J4Yjay85; 28-02-2008 at 18:39:35. |
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
Ja aber hier soll man ja seine persönlichen Wünsche schreiben
|
|
#9 |
|
Brpwnzn00bszomglolz
|
Ich wollt erst noch "closed es tod" draufschreiben, hab ich dann aber sein gelassen.
Da du grad von Dimps geschrieben hast werd ich mir mal meine Wünsche für ein ähm ganz gutes DBZ Spiel aufschreiben, perfekt geht immernoch nicht. -Dimps ftw -spike sollte nie von dem spiel erfahren -ganze Dragonball Z Story, mehr brauch ich nicht -max. 50 Charaktere, alles andere wär zugemüllt, und mehr brauch ich eig. auch nicht, ich hab nichts gegen mehr, aber da gibts wichtiger auf das sich die entwickler konzentrieren sollen -Schnelles, Inovatives Gameplay, viele Kombos, alle spezialattacken die in DBZ vorkommen -Viele unterschiedliche Modi -XBL unterstützung -Download Content -Nur für eine Konsole das macht das Spiel auf jedenfall besser -Online Koop für den Storymod, ich weiß nicht genau wie ich mir das vorstell, aber es wär schon cool z.b. online zusammen mit nem Kumpel als Piccolo und Goku gegen radditz zu kämpfen... Jep das wars, das wichtigste ist das Dimps es entwickelt, der rest ist eigentlich nebensache..
|
|
#10 |
|
Goldener Krieger
|
Gegner wie Cell, Garlic Jr., Metall Cooler, Boo oder Super Yi Xinglong müssten erst besiegt sein, watt kein Teil von ihnen mehr übrig ist.
Ok, Garlic Jr. wäre ja im Prinzip unbesiegbar, dann müsste die Dead Zone mal anders ins Spiel übertragen werden... Oder wenn man von Discs wie denen von Freezer oder Kuririn getroffen wird, dass der Körper dann zersäbelt sei... (siehe Freezer auf Namek^^) Es müsste sehr viel brutaler sein Wenn Vegeta und Goku bei der Stadt kämpfen sollten Autos wegfliegen Menschen weg laufen usw Es gäb noch viele Welten zu ergänzen, und im Story-Mode müssten noch ein paar andere Welten außer Namek und Erde sein. Ich hätte da auch noch eine Idee, die aber schwer wäre umzusetzen: Eine Arena, die Erde heißt... Und man kann sich dann auf dem ganzen Planeten bekämpfen, oder auch mal in einer Stadt verstecken, oder mal zum Quittenturm um eine magische Bohne zu holen... Aber wohl eher unrealistisch... Also mir würde noch viel einfallen und das ganze seriengetreuer zu machen. |
|
|
|
|
#11 | |
|
Dragonfist
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
SuperSayaijin4
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
The Legend
|
Eigentlich find ich diesen Thread sinnlos. Erstens werden nur ein paar Seiten hier reingeschrieben weil man die restlichen dann als spamm zählen müsste weil jeder seine Wünsche geäußert hat und ich glaub nicht das jemand seine Wünsche öfters schreibt oda immer neue Wünsche hat. Zweitens Perfekt??? Unmöglich^^ Drittens ich sag auch nicht es soll direkt geclosed werden ich bin für sowas sowieso nicht im Stande
und ähm ich möchte auch nicht das welche deswegen aggro werden
|
|
#14 |
|
Brpwnzn00bszomglolz
|
Ganz sinnlos ist es ja nicht.
Über wünsche kann man ja immer diskutieren. Einfach mal den Topictitel in "Was sind eure wünsche für ein DBZ Spiel?" ändern, und schon ist es das beste was Atari sich wünschen kann. Klar wird man auf den ersten paar Seiten nicht mehr als wünschelisten finden, aber danach kann auch über manche sachen diskutiert werden
|
|
#15 |
|
The Legend
|
Genau so sollte der Thread heißen
dann wird hier auch viel mehr geschrieben also Wünsche geäußert und disskutiert. Das sollte ein Mod dann bitte so umbenennen, dann hat dieser Thread mehr Sinn^^.
|
|
#16 |
|
Son-Goku!!
|
Ich würde mir mal nicht nur immer ein Kampfspiel wünschen sondern auch mal vllt ein Adventure Game von Dragonball wäre doch auch mal geil..! Natürlich sind die Kampfspiele auch geil aber ein großer Wunsch von mir wäre mal das Atari ein Dragonball Adeventure Game auf Wii rausbringen würde
mfg |
|
|
|
|
#17 |
|
prince of sayajin
|
der story modus sollte wie in dbz online sein!
dazu noch ne extreme grafik und durchs aufpauern sollten die kamehamehas etc größer und stärker werden und ja die japanische sinchro
|
|
|
#18 |
|
The Legend
|
Eine Frage kennst du überhaupt die Story von DB Online???
|
|
#19 |
|
prince of sayajin
|
also damit mein ich das freie rumlaufen udn so
und das gegner einfach auf dich zu kommen
|
|
|
#20 |
|
Moderator
|
Da es nie ein Perfection Game von DBZ geben wird, wären es hier meine Vorstellungen
Story Modus fast wie im richtigen Aninee Serie (d.h. SEHR lang) Mehr minispiele z.b. Füherschein lehren und selber in der Stadt skills kaufen Ultimate Battle so wie T halt Tuniere Online modus (lagfree) Alle charas, von DB/Z/GT und movies Ger Synchro Japanische musik Character editor (Eigenen Chara erfinden lol) Aber so einen ähnlichen Thread hatten wir schonmal soweit ich weiß.... Xd
|
|
|
#21 |
|
Brpwnzn00bszomglolz
|
Ne Umsetzung von "Das Erbe von Goku" 1+2 und Boo's Fury für richtige Konsolen wär schon mal interessant.
Ja ein Action-Adventure wär mal ganz cool, wieso nicht.
|
|
#22 |
|
The Legend
|
Aso Odama-Rasengan sag das doch gleich^^
hey Bardock könntest du vlt den Namen des Threads so ändern wie Veto vorschlug ist dann besser find ich.
|
|
#23 | |
|
Dragonfist
|
Quote:
Und für jeden gewonnen Kampf Erfahrungspunkte erhält, die dann Angriff, Spezial usw. verbessern. Also mit Rollenspiel-Elementen. Am Ende Kämpft man dann gegen die Oberbosse Freezer, Cell etc. Der Storymode müsste dann auch so aufgebaut sein, dass man auch mit den Bösewichten spielen kann. Nur dann wäre es ja blöd, wenn man gegen seine eigenen Leute kämpfen müsste. Freezer macht seine eigenen Gefolgsleute platt, jep super Idee. Naja, war nur ein Gedankenspiel von mir. Last edited by J4Yjay85; 28-02-2008 at 21:45:32. |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
prince of sayajin
|
Quote:
beim normalem aufladen sollten sich die autos ein wenig bewegen und im max power modus sollten die wegfliegen oda wenn man überpowert ist (hyper modus) sollten steine schweben und so und ja menschen sollten weg laufen
|
|
|
|
#25 |
|
Dragonball-Freak
|
Apropo Sagas, das ist immer noch nicht draußen, wird auch so bleiben Denke ich.
|
|
|
|
|
#26 |
|
Son-Goku!!
|
das wäre echt hammer ne umsetzung von das erbe von goku 1+2 und buu´s fury auf konsolen ... man wäre das mal geil...
mfg |
|
|
|
|
#27 |
|
Alias Son-Goku
|
- 3d stages
- abwechslungsreicher storymode mit mini spielen - alle turniere mit den richtigen stages - viele verschiedene modis - alle charas und stages - alle kostüme - alle attaken die in db vorkamen - nicht zu realistische grafik - abwechslungsreiches gameplay das wars auch schon
|
|
#28 | |
|
Dragonfist
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Registered User
|
Das meiste wurde ja schon gesagt, was für mich noch wichtig wäre ist der Schwierigkeitsgrad das in DBZ BT 2 war ja wohl n witz^^ 6 std game auf schwer durch, die sollten die gegner intelligenter und stärker machen und bei Bössen wie Freezer,Cell oder Buu sollte es noch schwieriger sein^^ also so das man die nicht alleine schafft, damit nen Kumpel dir dann helfen muss um zu gewinnen, das würde dann auch viel mehr Spaß machen die Story zu 2. durchzuspielen als alleine
|
|
|
#30 |
|
Dragonball-Freak
|
Ja sozusagen ein Tag Team Modus !! Und wenn man keine Freunde hat (oder Geschwister) hat man Pech HAHAHAHAHA
!!!
|
|
|
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|