![]() |
|
|
#1 |
|
AzrailGelince.Hayat.Gider
|
Tipps,Tricks,Cheats und Erfolge.
Hier ist ein Theared für Tipps,Tricks,Cheats und Erfolge.
|
|
|
#2 |
|
AzrailGelince.Hayat.Gider
|
Ein paar Kurztipps:
Dramen Um die Dramen einzelner Charaktere freizuspielen, müsst ihr versuchen, diese in den einzelnen Kämpfen zu aktivieren. Z.B.: Im ersten Kampf gegen Radditz. Wenn ihr dort ein Kamehameha oder eine Schockwelle einsetzt, wird ein drama ausgelöst. Filme freischalten Credits: Schließt die Storyline von Broly erfolgreich ab. Movie 1: Schließt die Frieza-Saga erfolgreich ab. Movie 2: Schließt die Cell-Saga erfolgreich ab. Neue Schwierigkeitsgrade Schwer: Z-Chroniken auf \"Normal\" abschließen. Sehr Schwer: Z-Chroniken auf \"Schwer\" abschließen. Z: Z-Chroniken auf \"Sehr schwer\" abschließen.
|
|
|
#3 |
|
Brpwnzn00bszomglolz
|
Ich hab Schwer und Sehr Schwer bekommen als ich auf normal durchgezockt hab.
Ich hab gestern die Achievments abgetippt, da hat dann aber das forum gesponnen -.- Werd die tage die erfolge nochmal aptippen.
|
|
|
#4 |
|
Dragonfist
|
Mich würden die X-Box 360 Erfolge sehr interessieren, was man machen muss, um diese freizuschalten.
Aber ich denke, hier ist noch niemand so weit im Spiel, um mal alle aufzulisten. Im Internet finde ich aber leider auch nichts. Mhh... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Brpwnzn00bszomglolz
|
14 oder 15 fehlen mir noch, davon kann ich mir 5-7 logisch erschließen.
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
hier ne liste mit allen
http://www.xbox360achievements.org/g.../achievements/ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Dragonfist
|
Danke ssjhebs. Zwar hätte ich mir das schon denken können, aber jetzt weiß ich wenigstens genau was zutun ist.
Oh Mann, ich weiß nicht ob das zu schaffen ist, zumal ich schon auf sehr schwer Probleme habe. Aber die KI ist auch sowas von unfair. Kommt es mir nur so vor, oder haben die Gegner mehr Energie als auf anderen Stufen bzw. ziehen einem mit Angriffen mehr ab als man selbst. -.- Naja, eine Hearusvorderung ist gut, aber die Enwickler mussten es wie zu erwarten derbe übertreiben. Egal, aufgeben werde ich noch lange nicht. Ich möchte unbedingt die 1000 Gamescore. =) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
hat schon wer alle drama objekte?? ich habe erst 46%,eine liste wäre nicht schlecht
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
hier is ein thread mit allen und zusätzlichen erklärungen
http://www.ataricommunity.com/forums...d.php?t=646278 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registered User
|
gibs das auch irgendwo auf deutsch ^^,mein englisch ist net so gut
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registered User
|
hab noch keins auf deutsch gefunden
aber wenn du zu irgendeinem speziellen fragen hast kann ich dir vielleicht weiterhelfen |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registered User
|
ja ok,hast du schon die 100 siege geschaft? wenn ja kannst du mir einen tipp geben mit wem ich das am besten schaffen könnte,habe es nur bis 56 geschaft mit broly
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registered User
|
tut mir leid, habs ach nur bis 70 oder so geschafft, mit teen gohan
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registered User
|
jo,mit teen gohan ist es ganz gut habs gestern bis 69 geschafft, naja habe jetzt 500 GS,reicht erstmal ich spiele jetzt BT BC
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registered User
|
Hi, ich bin neu hier und ich bin aus Slovenien und ich Entschuldig mich im vorraus fur meine schlechte Deutsch.
Kann mir mal jemand helfen wie ich die achievements bekomme? ![]() 1.Full Drama Unlock 2.Saiyan Saga Drama 3.All Drama Pieces 4.Frieza Saga Drama 5.Cell Saga Drama Bitte weil ich wirklich nicht verstehe wie ich die bekommen kann. Danke!:atari: Last edited by Sharksy; 26-07-2008 at 12:59:52. |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|