![]() |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Naruto Ultimate Ninja Storm Tipps/Tricks/ und Hilfe Stellungen.
Fals ihr Probleme mit dem Spiel habt und nicht weiterkommt, könnt ihr hier gerne nachfragen. Die Moderatoren oder User werden euch soweit es uns möglich ist hilfestellung leisten
Habt ihr Tipps oder Tricks parat wie mann besser weiterkommt oder es einfacher vorran geht... Könnt ihr diese gerne hier Posten Lg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
Hallo und direckt mal ne Frage.
In einer Mission heist es den Gegner (Kakashi) mit Nin-Jutsu zu besiegen. Meine Frage, welche Attacken zählen zu den Nin-Jutsu? Und darf dann nur mit diesen angreifen ? Last edited by Necodemuss; 14-11-2008 at 15:28:59. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
also ninjutzu ist bei der mission einfach mit naruto dreieck und kreis ob seine super attake bei der mission zahlt weis ich nicht und du must ihn nur damit besiegen heist die attake muss die letzte gewesen sein bevor er ko geht was du so alles davor machst ist egal
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registered User
|
Quote:
Stimmt. Ein Nin-Jutsu ist DREIECK und KREIS. Bei Naruto z.B. Rasengan. Also kein Ultimatives-Jutsu sondern nur ein Nin-Jutsu |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
sasuke
|
Naruto Ultimate Ninja Storm
Warum gibt es eigendlich das Dorf Konoha nit als Level
Last edited by JAKRATCHET; 22-02-2009 at 15:37:14. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
welches spiel schpielst du momentan auf deiner ps3 JAKRATCHET
Last edited by Kitachi; 27-02-2009 at 11:15:39. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
frage
Also: ich habe den ersten teil da wo man Gaara retten muss geschaft.... jetzt hab ich Sasuke bei Oroschimaru da gefunden und hab auch schon 2 mal gegen ihn gekaempft...was mach ich jetzt ... ich hab das spiel nur auf chinesisch und kapier nicht was ich jetzt machen soll.....
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
hallo alle zusammen bin neu hier und habe gleich eine frage an euch.hoffe jemand kann mir helfen.
Wie kann ich bei naruto ultimate ninja storm im missionsmodus die befehlseingabe für ultimative jutsus ändern? Danke im vorraus |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
hallo alle zusammen ich habe eine ffrage an euch...
ich habe in vielen videos... gesehen wie gaara trauerzug der wüste macht also nicht das ultimative jutsu (risen sandtzunamie...). udn ich wollte fragen wie man das macht ,ob das ein nin-jutsu ist was man freischalten muss (wenn wie) oder ob das i-eine tastenkombination ist... danke für die hilfe im vorraus |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|